Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Am 21. & 22. Juni verdoppelt AmazonSmile für Prime Mitglieder den Anteil deiner Einkaufsbeträge, den Amazon an uns weitergibt

Wenn Du als Prime-Mitglied an Prime Day (21. und 22. Juni) bei Amazon einkaufst, kannst du dabei mehr tun, als nur Schnäppchen zu jagen: Kaufe einfach über smile.amazon.de oder über die Amazon-App mit aktivierter AmazonSmile-Funktion ein. Dadurch gibt AmazonSmile am diesjährigen Prime Day bis zu 5% deines Einkaufswertes (mindestens aber das Doppelte des normalen Anteils) ohne Extrakosten für Dich an die Jugendkasse der "DLRG Ortsgruppe Orsoy e.V." weiter.

Sei mit deinem Einkauf dabei und unterstütze uns:

Bisheriger Erfolg mit AmazonSmile

Bislang haben wir Dank eurer Unterstützung 297,99 EUR an Sponsorenleistungen von Amazon erhalten. Davon 50,86 EUR zu Beginn im Jahr 2019, 197,79 EUR in 2020 und bislang 49,34 EUR in 2021. Es zeigt sich, dass hier auch für uns besonders das Weihnachtsgeschäft in den 4. Quartalen immer sehr lukrativ ist.

Marketing