Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Sei dabei!

Details zu Jugendaktionen

Pfingstfreizeit 2023 (Nr.: 2023-0003)

Pfingstfreizeit 2023

Anmeldung nicht möglich
Zielgruppe

Teilnehmen darf jedes Mitglied der DLRG OG Orsoy, welches mindestens 12 Jahre alt ist.

(einzureichen bis 26.05.2023)
  • Mindestalter 12 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
  • Mitgliedschaft in der DLRG
  • Einverständniserklärung bei minderjährigen Teilnehmenden
  • ausgefüllte Fotoklausel
Inhalt

Hey Leute, es ist endlich wieder soweit - die Pfingstfreizeit der DLRG OG Orsoy geht los und wir nehmen euch mit zum mega-coolen Camp Feuerland an der wunderschönen Weser! Wir haben uns jede Menge krasser Abenteuer und richtig viel Spaß für euch ausgedacht, damit ihr eine unvergessliche Zeit erlebt und euch mit Gleichgesinnten anfreunden könnt. Erwartet Übernachtungen im Zelt, Wassersport, Motorbootsfahrten, eine abgefahrene Nachtwanderung und vieles mehr! Unser Programm ist speziell für euch ab 12 Jahren zugeschnitten und bietet euch die Möglichkeit, eure eigenen Grenzen zu überschreiten und euch selbst zu entfalten. Wir bei der DLRG OG Orsoy legen dabei größten Wert auf eure Sicherheit und haben schon viele Jahre Erfahrung in der Planung und Durchführung von Jugendfreizeiten. Nutzt die Chance, neue Freunde kennenzulernen, euch weiterzuentwickeln und ein unvergessliches Abenteuer zu erleben - ihr werdet es nicht bereuen! Also, worauf wartet ihr noch? Meldet euch schnell an und seid dabei, wenn es heißt: Auf ins Camp Feuerland an der Weser! Wir freuen uns auf euch!

Ziele

Unser Ziel ist es, euch eine tolle Zeit zu bereiten, bei der ihr nicht nur jede Menge Spaß habt, sondern auch wichtige Erfahrungen sammelt und euch persönlich weiterentwickeln könnt. Durch unsere abenteuerlichen Aktivitäten wie Klettern, Wassersport und Nachtwanderungen werdet ihr eure eigenen Grenzen kennenlernen und lernen, euch neuen Herausforderungen zu stellen. Dabei werdet ihr nicht nur eure körperlichen Fähigkeiten verbessern, sondern auch euer Selbstbewusstsein stärken und wertvolle soziale Kompetenzen wie Teamfähigkeit und Zusammenarbeit entwickeln. Wir als erfahrene Veranstalter legen dabei höchsten Wert auf eure Sicherheit und werden dafür sorgen, dass ihr euch jederzeit gut aufgehoben fühlt. Also, nutzt diese einmalige Gelegenheit, um neue Freunde zu finden, eure Persönlichkeit weiterzuentwickeln und euch auf ein großartiges Abenteuer einzulassen.

DLRG Jugend Orsoy e.V.
Verwalter
DLRG Jugend Orsoy (Kontakt)
Camp Feuerland, Borlefzen 2, 32602 Vlotho
Termin
26.05. 15:00 Uhr bis 29.05.23 13:00 Uhr - Camp Feuerland: 32602 Vlotho, Borlefzen 2

26.04.2023 23:59
Minimal: 15
Maximal: 35
Es sind nur bestimmte DLRG-Gliederungen der Ebene Ortsgruppe zugelassen
  • Ortsgruppe Orsoy e.V.
  • Jugend Orsoy e.V.
Gebühren
  • 70,00 € für Teilnehmerbeitrag (Der Teilnehmerbeitrag umfasst alle anfallen Kosten)

Eine Packliste kann heruntergeladen werden.

Verpflegung ist vorgesehen
Unterbringung
Unterbringung ist vorgesehen
Sonstiges

Eine Gepäckabgabe findet am 25.05.2023 um 18 Uhr an der Grundschule in Orsoy statt.
Die eigentliche Abfahrt ist am 26.05.2023 um 15 Uhr am Solvay-Hallenbad in Rheinberg.

Marketing