Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Unterstütze uns

Du möchtest uns helfen?

Die Organisation und Durchführung der vielen Veranstaltungen erfordern einen großen Einsatz und ne Menge Eingagement. Daher sind wir für jede Hilfe äußerst dankbar!

Falls du Interesse daran hast, uns zu unterstützen, dann melde dich bei uns. Freitagabends während der Schwimmausbildung am Info-Point im Voyer des Solvay- Hallenbades oder gerne auch über das folgende Mailformular: 

Ich möchte helfen

Kontakt- Formular

Hallo, gerne möchte ich euch in eurer Arbeit unterstützen. Mein vorrangiges Interesse gilt dabei:
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.

Datenschutzhinweis

Deine Daten werden allein zum Zwecke der Kontaktaufnahme an den Vorstand der DLRG Orsoy gesendet. Sie werden nicht an Dritte weitergeleitet.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.