Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Sei dabei!

Details zu Jugendaktionen

Pfingstfreizeit (Nr.: 2024-0003)

Meldeschluss erreicht
Zielgruppe

Teilnehmen darf jedes Mitglied der DLRG OG Orsoy, welches im Jahr 2012 geboren ist.

(einzureichen bis 17.05.2024)
  • Einverständniserklärung bei minderjährigen Teilnehmenden
Inhalt

Unsere Pfingstfreizeit bietet euch eine ideale Gelegenheit, Naturverbundenheit, Gemeinschaftssinn und persönliche Entwicklung zu erleben. Darüber hinaus stehen erlebnisreiche Aktivitäten wie Wanderungen, Teamspiele und gemeinschaftliche Abendprogramme auf dem Programm. Ihr bekommt die Möglichkeit, euch in der Natur zu entspannen, neue Freundschaften zu knüpfen und eure sozialen Fähigkeiten zu stärken.
Also warte nicht mehr lange und melde dich gleich für unsere diesjährige Pfingstfreizeit in Herford an.

Ziele

Das Ziel einer Pfingstfreizeit ist es, den TeilnehmerInnen eine einzigartige und bereichernde Erfahrung zu bieten, die über bloße Unterhaltung hinausgeht. Durch das Campen in der Natur sollt ihr die Möglichkeit erhalten, sich von der Hektik des Alltags zu lösen, die Schönheit der Umgebung zu genießen und gleichzeitig wichtige Lebenskompetenzen zu entwickeln.

Zudem bietet die Natur euch die Möglichkeit, ihre Umwelt zu schätzen und ein Bewusstsein für den Umweltschutz zu entwickeln. Wanderungen, Lagerfeuerabende und andere Outdoor-Aktivitäten gehören selbstverständlich fest zum Programm.

DLRG Jugend Orsoy e.V.
Verwalter
DLRG Jugend Orsoy (Kontakt)
Jan Urban
Referent(en)
Norman Pötschulat, Pascal Derks, René Lukas
Campingplatz Elisabeth-See, Reitweg 86, 32051 Herford
Termin
17.05. 15:00 Uhr bis 20.05.24 15:00 Uhr - Campingplatz Elisabeth-See: 32051 Herford, Reitweg 86

Meldeschluss
24.04.2024 23:00
Maximal: 35
Teilnehmerkreis
Es sind nur bestimmte DLRG-Gliederungen der Ebene Ortsgruppe zugelassen
  • Jugend Orsoy e.V.
  • 70,00 € für Teilnehmerbeitrag
Mitzubringen sind

Eine Packliste wird frühzeitig versendet.

Verpflegung ist vorgesehen
Unterbringung ist vorgesehen
Sonstiges

Eine Gepäckabgabe findet am 16.05.2024 um 18 Uhr an der Grundschule in Orsoy statt.
Die eigentliche Abfahrt ist am 17.05.2024 um 15 Uhr am Solvay-Hallenbad in Rheinberg.

Wir bitten um Beachtung, dass die angegebenen Uhrzeiten sich noch bis zur Veranstaltung ändern können. Die genauen Zeiten, vor allem den Endzeit, wird wenige Tage vor der Veranstaltung bzw. beim Treffpunkt bekanntgegeben.

Marketing